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Support

Wir lassen Sie auch nach dem Livegang nicht alleine!

 

Unsere Experten garantieren Ihnen mit unserem qualifizierten Support schnelle und umfassende Unterstützung sowie eine zuverlässige Betreuung.
Damit sorgen wir für einen reibungslosen Geschäftsablauf und geringere Ausfallzeiten Ihres Microsoft Dynamics NAV-Systems.

Wir bieten Ihnen weitreichende Service- und Support-Angebote an. Wir möchten Ihnen mit einem weitgehend individualisierten Modell die Möglichkeit geben, Ihre Kosten überschaubar zu halten und die Verfügbarkeit des Systems sicherzustellen.

Für schlanke und effektive Arbeitsabläufe ist es wichtig, Unternehmensprozesse immer wieder kritisch und aufmerksam zu betrachten. Vielleicht haben Ihre Kunden spezielle Anforderungen an Auslieferung und Rechnungsstellung gestellt oder es wurde ein neuer Geschäftsbereich etabliert? Die aus neuen Entwicklungen entstehenden Anforderungen gilt es, regelmäßig zu überprüfen und, wenn notwendig, eine Anpassung der Prozesse vorzunehmen. Mit unseren Servicepaketen Advanced und Comfort können Sie sicher sein, dass wir mit Ihnen vierteljährlich eine Systemanalyse vornehmen.

Sie können aus drei Leistungspaketen wählen, die unterschiedliche Service- und Supportleistungen umfassen:

  • // Basis-Paket
    (Sichert mit unserer Hotline und dem Infoservice zu Service Packs und Hotfixes den grundsätzlichen Betrieb Ihrer Anwendung.)
  • // Comfort-Paket
    (Hier steht Ihnen ein umfangreiches Paket sowie regelmäßige Projektbesprechungen zur Optimierung Ihrer Anwendung zur Verfügung.)
  • // Advanced-Paket 
    (Als höchste Stufe beinhaltet dieses Paket die Implementierung aller Hotfixes und Service Packs Ihrer Version sowie die Möglichkeit, ein Schulungskontingent zu günstigeren Preisen bei uns zu buchen.)

 

Wir bieten Ihnen kompetenten Support mit verschiedenen Service-Leveln und unterschiedlichen Reaktionszeiten für Ihr Microsoft Dynamics NAV-System an. Die Details werden gemeinsam im Rahmen eines individuellen Supportvertrages festgelegt.

Microsoft stellt herstellerseitig Support von bis zu 10 Jahren ab dem Majorrelease-Erscheinungsdatum bereit. Mit der aktuellen Produkt-Roadmap wird die Zukunftsfähigkeit und innovative Weiterenwicklung von Microsoft Dynamics NAV sowie eine hohe Investitionssicherheit gewährleistet.
Für unsere CfMD-zertifizierte Branchenlösung applabs Rental & Service garantieren wir Ihnen einen Support für bis zu 5 Jahre ab Veröffentlichkeitsdatum der jeweils zugrundeliegenden Standard-NAV- Version.
Die Branchenlösung applabs Rental & Service wird schnellstmöglich nach dem MS Dynamics NAV Releasewechsel auf die jeweils aktuelle NAV-Version angepasst.
Dabei stehen unseren Kunden selbstverständlich die neuesten und innovativen Funktionen und Features im Sinne der produktivitätssteigernden Microsoft-Strategie "Mobile first, Cloud first" aus der Microsoft Dynamics NAV Roadmap zur Verfügung.

Unseren Kunden der Branchenlösung applabs Rental & Service steht zur Sicherstellung eines effizienten und optimalen Supports das Online Ticketsystem SysAid zur Verfügung.
Hierüber können Endbenutzer mit der IT-Abteilung in Kontakt treten, z.B. Tickets eröffnen und deren Fortschritt verfolgen oder im Live-Chat mit der IT kommunizieren. Außerdem können Endbenutzer hier Selbstverwaltungsoptionen aufrufen, z.B. die FAQ konsultieren. Mit der SysAid Wissensdatenbank steht eine Sammlung von Tips und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Administratoren ebenso wie für Endbenutzer bereit.

 

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Kontakt für Branchenlösung applabs Rental & Service:

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T: +49 30 39 74 76 – 0