app/labs

Anpassungen

Der technologische Aufbau und die Entwicklungswerkzeuge von Dynamics NAV ermöglichen es uns, die Anwendung an alle Kundenbedürfnisse individuell anzupassen.

Die Anpassung der Software auf die Besonderheiten des einzelnen Kunden ermöglicht in vielen Fällen eine Verbesserung der Arbeitsprozesse und trägt so zur Optimierung der täglichen Arbeit im Unternehmen bei. Dabei kann es sich um kleinste Veränderungen des Systems (z.B. das Einfügen eines einzelnen Feldes) handeln oder aber um die Programmierung ganzer Module.

Häufig wird in diesem Zusammenhang die Frage nach der Release- bzw. Updatefähigkeit individualisierter Software gestellt. Damit diese unproblematisch möglich ist, werden bei uns für die Anpassung von Dynamics NAV die gleichen Werkzeuge eingesetzt, die Microsoft und wir auch zur Erstellung von Add Ons bzw. Branchenlösungen verwenden. Auf diese Weise kann unter Be-rücksichtigung einiger Rahmenbedingungen die Release- und Updatefähigkeit gewährleistet werden.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neu registrieren

Newsletter-Anmeldung