app/labs

16.06.2011

Zum 10-jährigen Jubiläum: neue Geschäftsräume

Mein Bild 1

Das ist Bild 2

Und hier das letzte Bild 3

10 Jahre applabs - ein kurzer Abriss

Im Jahre 2001 wurde die applabs als Lösungsanbieter gegründet. Heute - 10 Jahre später - sind wir stolz auf unsere Leistungen. Nicht nur, dass wir schwere wirtschaftliche Zeiten überstanden haben, sondern viele wichtige Partnerschaften geschlossen und neue Kunden für unsere Lösungen begeistern konnten. 

Um weiterhin allen Anforderungen gerecht zu werden haben wir uns auch personell weiter entwickelt: Reinhard Rieß unterstützt das DMS-Team als Projektleiter seit Anfang Mai und Rachid Eziat als Projektleiter/Entwicklung unsere Business Unit Dynamics NAV. 

Damit alle Personen genügend Platz haben, sind wir einen großen Schritt gegangen: Der Umzug in neue Geschäftsräume! Seit ca. einer Woche befinden wir uns im Frankfurter Sachsenhausen - südlich vom Main in der Hedderichstraße. Um weiterhin optimale Kommunikation untereinander zu gewährleisten haben wir uns für ein Großraumbüro entschieden. Natürlich nicht nur technisch auf dem neuesten Stand. Ein Lounge-Bereich sowie mehrere "Think Tanks" für das gemeinsame Brainstorming, eine große Küche und eine neu gebaute Terrasse stechen als Highlights hervor und bieten uns neuen Platz für frisches Denken.

Wir danken allen Partnern und Kunden für die bisherige tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit Ihnen!

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neu registrieren

Newsletter-Anmeldung